Beiträge von Parathion im Thema „[Malprojekt] Maus & Mystik“

    @[Tom]: Der hat aber auch noch ein paar weitere Schritte dazugepackt, um das Ergebnis zu kriegen.


    Zur Verdeutlichung: Ich möchte die Figuren einfach in den passenden Shade tunken, abschütteln/abtropfen lassen, trocknen, fertig. Genau das hab ich mal mit dem Army Painter-Zeug gesehen/davon gelesen. Keine Grundierung, keine Lackierung, keine Washs, kein Gebürste, minimaler Aufwand.


    Geht das mit den Citadels dann besser? Oder gar nicht/zu schade das teure Zeugs?

    Die Shades von Citadel finde ich ferner auch um Welten besser als Quickshade von The Army Painter.

    Ich bin am Überlegen, meinen vielen grauen Figuren wenigstens mal einen Shade zu verpassen. Dafür hatte ich an sich den Quickshade von Army Painter im Hinterkopf.


    Was ist bei den Citadel-Shades um Welten besser bzw. welcher wäre wohl besser für meine Zwecke geeignet?