Beiträge von Brandigan im Thema „ Three new Threasure Chests“

    Die erste Box habe ich auch gebacken. Bisher kam das Gold am häufigsten zum Einsatz, jüngst wieder bei Marco Polo.


    Bei den neuen Kisten sind Kiste/Fass, Wolle und irgendein Nahrungsnupsi interessant, aber den Rest finde ich zu spezifisch, als dass ich mich da häufiger die Kisten rausholen sehe.


    Klar, Funkenschlag passt natürlich auch, aber das sind über 40€ zusätzliche Kosten für ein Spiel. Da kann ich mir dann auch die Deluxe-Version zulegen und habe (nicht ganz so, aber immerhin doch auch recht) hübsche Holz-Meeples gleich mit dabei.


    Natürlich lassen die sich aus der Treasure Chest dann auch in anderen Spielen nutzen, aber so viele sind es da nicht (vor allem keine, die ich habe).


    Daher: Eine erste Treasure Chest bereue ich nicht, weitere brauche ich nicht.