Beiträge von drfunk im Thema „ Posthuman“

    Nachdem die Spieleschmiede ob des großen Aufwandes und den damit verbundenen Kosten einer deutsche Lokalisierung eine Absage erteilt hat, habe ich doch gepledged.
    Sollte noch jemand anderes Interesse an einem Exemplar haben, so könnte ich noch ein zweites im Nachhinein ordern. Der Pledge-Manager sollte aber zügig ausgefüllt werden, daher werde ich bis morgen 20 Uhr warten, bevor ich den Pledge ggf. nur für mich alleine ausfülle.

    Geduld und Spucke! Mr. B ist bei den Heidelbergern. Und wenn es das Spiel wert ist, werden die es im nächsten Jahr auf unsere Tische bringen. Davon bin ich überzeugt.

    Danke für den Hinweis!

    Hi,


    unabhängig davon, dass Rahdo das Spiel gelobt hat, interessiert mich es ungemein. Er hat im Video auch offen zugegeben, dass es wohl von seinen Kumpels ist.


    Posthuman bei Kickstarter


    Was mich dabei ein wenig stört ist der Preis. 52$ für's Spiel und 19$ für den Versand macht 71$, ca. 66€.
    Ich habe auch schon teurere Spiele gebacken, aber die Relation Spielmaterial-Preis finde ich vergleichsweise schlechter als bei vielen anderen Kickstarterspielen. Da soll jetzt auch keine Grundsatzdiskussion daraus werden.
    Die Versandkosten finde ich zudem ein wenig hoch. Man soll sich aber wohl bis zu drei Spiele dafür schicken lassen können (laut Kommentare).


    Würde mich freuen, wenn ihr eure Einschätzungen zum Spiel äußern könntet, und vielleicht hat ja noch jemand anderes Interesse daran, dann könnte man eine Sammelbestellung machen.


    drfunk