Beiträge von alpaka im Thema „ Posthuman“

    So wie ich ihn verstanden habe, ist die Entwicklungsarbeit schon ziemlich weit vorangeschritten und er stellte in Aussicht, dass ich in Essen 2018 ein Exemplar mitnehmen kann.

    Ich habe es gekauft, aber bisher leider nur zweimal solitär gespielt. Daher kann ich nicht allzu viel sagen. Zumal sich das volle Potential eh erst im Mehrpersonenspiel entfalten wird. Aber mein erster Eindruck war äußerst positiv. Dennoch könnte es sich für dich lohnen bis zur Neuauflage zu warten und die dann zu backen. Ich habe lange mit dem Autoren in Essen gesprochen. Die haben einiges an Feedback und Kritik der backer aufgenommen und umgesetzt und das Spiel auch sonst gestreamlined. Ist dann auch ein Posthuman 2.0 und im Prinzip auch für Besitzer der Erstausgabe als solches als ein weiteres Spiel im gleichen Setting interessant.

    Ich bin gespannt. Q1/Q2 solls wohl losgehen.

    Geduld und Spucke! Mr. B ist bei den Heidelbergern. Und wenn es das Spiel wert ist, werden die es im nächsten Jahr auf unsere Tische bringen. Davon bin ich überzeugt.