Beiträge von d0gb0t im Thema „ Posthuman“

    alpaka Danke für den Eindruck und besonders die Info, dass es eine 'Neuauflage' geben wird. Dann lohnt es sich wahrscheinlich nicht mehr wirklich, sich nach dem Spiel umzuschauen. Wobei, wenn die Kampagne über KS läuft, dann wird es bis zur Verfügbarkeit wahrscheinlich Bis Mitte/Ende 2019 dauern?! :/

    Hallo,


    ich grabe den Thread noch mal aus, da ich mal horchen wollte, wer von Euch es denn unterstützt (oder regulär gekauft) hat und etwas zu dem Spiel sagen kann. Wie ist es denn so? Macht es Spaß? Oder doch eher 'nur' ein ambitioniertes Projekt hinter dem dann aber doch ein Spiel mit ein paar zu viel Ecken und Kanten? Mit welchem Spiel kann man es vergleichen? Hat schon jemand z.B. Posthuman und Fallout gespielt und kann etwas zu beiden (auch im Vergleich) sagen? :)