Beiträge von Prinz im Thema „"Alien Frontiers - Big Box" in der Spieleschmiede - seid ihr dabei?“

    Sicherlich haben mehrere von euch gestern eine Mail von der Spieleschmiede erhalten, dass es ein neues Projekt gibt, nämlich die Alien Frontiers - Big Box.
    Alien Frontiers Big Box


    ich habe das Grundspiel auf englisch und mag ess sehr gerne, wollte auch schon immer mal Erweiterungen holen. Jetzt könnte ich mir alles auf einmal holen, für 125 Euro. Allerdings bin ich noch ein wenig unentschlossen, da die Lieferzeit recht lang wirkt (Auslieferung im März 2016). Die Komponenten wurde alle schon produziert , also hätte ich gedacht, dass es schneller gehen würde. Desweiteren würde ich gerne vorher wissen, ob das englische Material zusätzlich in der Box ist oder ob es nur eine reine deutsche Version gibt. Und letztlich ist der Preis von 125 Euro kein Schnäppchen.


    Wie seht ihr das, werdet ihr mitfördern?