Beiträge von uferan im Thema „"Alien Frontiers - Big Box" in der Spieleschmiede - seid ihr dabei?“

    Habe mir die Liste mal angeschaut - Danke für den Hinweis! Damit ist die Spielschmiede-Initiative für mich gestorben. Schade, ich hätte das Paket für den Preis gekauft.
    So ganz wohl scheinen sich die Leute bei der Spieloffensive auch nicht bei dem Projekt zu fühlen - ich zitiere aus der Anzeige:


    "In der Vergangenheit kam es bei Game Salute-Projekten öfters zu Verzögerungen bei der Auslieferung. Daher weisen wir Unterstützer auf das potentielle Risiko einer längeren Lieferzeit hin. Wir erwarten keinen Ausfall, aber es sei dennoch darauf hingewiesen: Die Verträge, die wir mit Game Salute geschlossen haben, sichern Unterstützer zusätzlich gegen Ausfallrisiken ab und sind in diesem Projekt besonders strikt."