Beiträge von Parathion im Thema „Fallen von Watchtower Games“

    Hier ebenfalls kein Rulesheet.


    Ich wüsste aber auch nicht, was da drauf stehen sollte. Es werden offenbar keine neuen Mechaniken eingeführt, die (Spiel-)Karten werfen jedenfalls keine Fragen bei mir auf. Kann mir nicht vorstellen, dass auf den Storykarten was Neuartiges/Erklärungsbedürftiges ist.

    Aus einer Mail von letzter Woche (eine seeehr verzögerte Antwort auf eine Anfrage von mir):


    The manufacturer has finalized the samples and we are waiting on word on
    the production count. The Chinese New Year puts a minor delay on this
    but we should have deliveries mid-March/April. Along with this, an
    office move was interrupted by a break in and theft of which we are
    still dealing with in lost inventory and damaged equipment.

    Raff ich nicht, ich hab mich eben nochmal testweise mit Paypal bis zu "Jetzt kaufen" durchgeklickt, es sind nach wie vor $46.56. Es steht nicht explizit "incl. Versand" dabei, aber davon gehe ich bei der abgeschlossenen Bestellung einfach aus.

    Habe ich gemacht, mal testweise "a" "b" "c" "01234" bei Name, PLZ usw eingegeben und bin auf die 50+ Dollar Versand gekommen (=> KO-Kriterium).

    Ich weiß nicht, wie Du auf 50+ kommst, ich habe das Bundle für $46.56 total bestellt.


    Und warum sind 50+ ein KO-Kriterium?! Oder ist das nur die persönliche Schmerzgrenze?


    Ich werde ihn aber mal anschreiben, von wo aus er versendet.

    Bist du sicher mit dem EU-friendly?

    Beim Bestellvorgang wählst Du extra den Store aus, von dem aus geliefert wird (EU/UK & Asia in unserem Fall). Das würde er kaum machen, wenn er eh alles aus USA versendet.


    Wie gesagt, beim Kickstarter hat er (völlig überraschend) EU-friendly aus eigener Tasche finanziert und über einen europäischen Partner geliefert.


    Vielleicht lese ich es auch falsch, ist mir aber egal. Das Spiel ist es (mir) wert.


    KS exclusives sind für mich übrigens derzeit ein Hauptgrund fürs Backen - wenn ich Retail später in gleicher Qualität, oft noch preisreduziert und ggf. lokalisiert hintergeworfen bekomme, ärgere ich mich schon ab und zu.

    In irgendeinem Wochenthread hab ich mal was dazu geschrieben. Die Suche spuckt´s mir nicht aus ( @yzemaze wasn da los?).


    Geniales 2er-Spiel!


    Derzeit werden zwei Erweiterungen zum Vorbestellerpreis angeboten (und das Basisspiel auch reduziert), mit EU-friendly shipping. Noch bis zum 22.03.


    Eines meiner besten Kickstarterprojekte, vom Ablauf wie vom Endprodukt her!


    Der Verlag heisst übrigens Watchtower Games, zu finden ist alles hier:


    watchtower-games!