Beiträge von knolzus im Thema „ Above and Below“

    Was mich ebenfalls noch brennend interessiert, ist ob der Autor auf die von Rahdo geäusserte Kritik bezüglich des Re-Rolls eingeht, die in den Kommentaren ja fleissig kommentiert wird. In meinen Augen mehr als berechtigt diese Kritik, denn ich habe bereits während des Run-Throughs immer gedacht, `wie cool, mit dieser Karte immer schön exploren gehen, aber an Stelle des anderen wäre das eine Verschwendung der "Aktions-Ressourcen" ´ - da sich allerdings das Spiel darum dreht sowohl oben als auch unten zu bauen, wäre es wirklich unausgewogen.

    @alpaka
    Genau das sage ich mir auch. Mir juckts nämlich auch in den Fingern. Habe schon lange kein Run-Through von Anfang bis Ende durchgeguckt (alle 3 Videos).
    Allerdings habe ich auf der Kickstarterseite bereits einen Kommentar des Autors gelesen, dahingehend daß es definitiv zu einer Lokalisierung kommen wird. (So ich es denn richtig verstanden habe)