Beiträge von Helby im Thema „02.03.-08.03.2015“

    Bei uns gab es dieses Woche ein Partie Glück auf!
    Was sich Pegasus/Eggert hier bei der der Qualitätssicherung gedacht haben mag ist mir jedenfalls ein Rätsel - die Schacht-Teile verbiegen sich und liegen nicht Plan auf dem Spielfeld auf, aber der Abschuss sind die Loren-Plättchen - die biegen sich dermassen durch dass nicht mal ein einziger Nachziehstapel daraus gebildet werden kann (wie es das Spiel aber vorsieht). So ein Materialpfusch sieht man wirklich nicht alle Tage, und versauen mir den Spass mit dem Spiel gehörig.

    Habe gerade mal nachgeschaut.
    2 Schächte sind leicht gebogen (habe ich gerade ohne viel Aufwand in Ordnung gebracht), lag aber an meiner Lagerung, der Rest ist vollkommen in Ordnung, vor allem auch die Loren Plättchen (die habe ich bis jetzt auch noch nie zu bemängeln gehört).
    Über die Schächte gab es ja schon einige Kritik, aber die Loren ?, eventuell hast Du ein Montagsexemplar.


    Schönes Spiel, meiner Mitspielerin ist es leider zu simpel, so dass es für mich zu selten auf den Tisch kommt.