Beiträge von Sankt Peter im Thema „02.03.-08.03.2015“

    Zu dritt: #RobinsonCrusoe erstes Szenario. War eine Mordsgaudi.. Und das Schiff hat uns auch in der letzten Runde mitgenommen... Waldbrände, Hungersnöte und Tierattacken überstanden und dann maximal knapp entkommen... Sehr schöne thematische Runde!


    Danach noch #Cacao
    Wie immer sehr gut. Macht mir immer wieder Spaß.

    Neue Woche...


    Was gibt es zu berichten?


    Wir haben Cacao wieder einmal gespielt und es scheint mir, dass ich irgendwie das Gewinnen bei dem Spiel verlernt habe. Abwechselnd zocken mich meine Tochter und meine Frau ab... Heute wurde ich sogar Letzter mit 58 Punkten, Tochter 59 Punkte und Frau 66 Punkte...Vielleicht muß ich doch mehr auf den See spielen und ihn nicht total vernachlässigen. Spiele immer nur bis auf die 0 Punkte beim See...