Beiträge von VolkerN. im Thema „Haben "Heiß or Scheiß"-threads Bildzeitungsniveau?“

    Finde Volkers Threadtitel passend zum Niveau des von ihm kritisierten Threadtitels. So was nennt man dann wohl "spiegeln". Klappt hier im Forum nicht so gut. Das hat schon Humbug gezeigt...


    Sorry Ode, aber das geht nicht auf meine Kappe. Yzemaze hat es ja schon erkärt.
    Ich bin doch nicht so bekloppt und bemängele die Ausdrucksweise und nenne dann einen neuen Thread so, wie
    man ihn jetzt lesen kann.


    Grüße


    VolkerN. ( klinkt sich damit auch endgültig aus dem Thema aus )

    Moin,


    mir geht's gut, alles in Ordnung, danke der Nachfrage.
    Ich finde es nur merkwürdig und fragwürdig, dass man nicht seine Meinung sagen kann,
    ohne dass dann einer der "Oberlehrer" hier eingreift und mir was von überflüssigen Punkten
    usw. in meinem Text erklären will.
    Sind wir hier in einem Forum oder in der Schule ?


    Einen schönen Sonntag noch


    VolkerN.

    [quote='VolkerN.','http://www.unknowns.de/wbb4/index.php/Thread/7444-Haben-Heiß-or-Scheiß-threads-Bildzeitungsniveau/?postID=98539#post98539']Selten einen bescheuerten Titel für einen neuen Thread gehört/gelesen.
    Das hat fast Bild-Zeitungs Niveau........ und das soll kein Kompliment sein.

    Wenn man schon mit der Bildzeitungsniveau-Keule durch die Lande zieht, sollte man wenigstens unfallfreie Komparative gewährleisten und sinnvollerweise auch noch auf überflüssige Punkte nach Auslassungspunkten verzichten. Es sei denn, man wolle seine message im gleichen Atemzug karikieren. ;)


    Tut mir Leid, Herr Oberlehrer
    Wird nicht wieder vorkommen, Herr Oberlehrer


    Ohne Grüße


    VolkerN.