Beiträge von [Tom] im Thema „Hans im Glück - früher besser?“

    Also, bei mir hat das Abstimmen funktioniert.
    Allerdings habe ich auch keinen neuen Titel hinzugefügt...


    Meine Stimme geht an Russian Railroads - aber das ist natürlich ein Blick vom heutigen Tage aus. Als Carcassonne veröffentlicht wurde, fand ich es genial. Und auch Hawaii war eine Weile mein Favorit...

    Danke für die Erinnerungsauffrischung. Jetzt weiß ich auch wieder, wieso ich mir das nicht genauer angeguckt hatte. Eine Freundin von mir hatte ähnliche Erfahrungen gemacht. Was man so alles erfolgreich vergisst... :)

    Also, ich finde die Kritik jetzt masslos überzogen.
    Wenn ich mir da den Erklär-Aufwand von einem Orleans anschaue, dann sieht das nicht besser aus.
    Ja, das Verteilen der Schildkröten ist ein wenig mühselig, aber das Spiel bietet sehr wohl unterschiedliche Strategien...