Beiträge von fred im Thema „Hans im Glück - früher besser?“

    Ich habe für Sankt Petersburg gestimmt, wobei die Liste der Spiele zeigt, wie hochkarätig der Verlag ist. Da sind keine Gurken dabei und selbst die schlechteren Spiele von HiG sind immer noch ganz ok. Ich kann mir vorstellen, dass Marco Polo ganz weit oben landen wird.


    Mich würde übrigens die gleiche Umfrage bei alea interessieren. Bisher hätte ich HiG und alea als ähnlich gesehen, also gleiche Zielgruppe bedienend. Ich habe aber das Gefühl, dass HiG sich besser entwickelt hat oder sagen wir zumindest aktiver ist. Sie haben halt Carcasonne im Rücken, das spült regelmässig Geld in die Kassa, da können sie wohl mehr rausbringen. Bei alea kam seit La Isla eigentlich nichts mehr raus, das ist fast 1 Jahr her oder täusche ich mich?