Beiträge von JohnyW im Thema „Hans im Glück - früher besser?“

    Den Smiley hättest Du mitzensieren können.
    Außerdem wer weiß das schon? Bzw. weiß ich nicht welche Spiele, woanders veröffentlich wurden. Ist auf den Spuren von Marco Polo denn überhaupt ein HiG Spiel? Ich dachte das hätte einen Autorenpreis in Italien gewonnen...

    Ich hätte Stone Age nicht so klar auf Platz 1 (Zwischenstand) erwartet. Ist es doch eher ein "familientaugliches" Spiel. Mal abgesehen von der viel diskutierten Hungerstrategie...

    Na ja - wenn Dominion in der Auswahl fehlt... :D


    wir spielen seit 2010 (und Dominion hat sehr großen Anteil, daran dass wir Vielspieler wurden) - wir haben uns viele ältere HiG Titel nachgekauft. Daher haben wir keine "rosarote Brille" auf. Die alten Spiele sind gut, aber nicht besser als Neuheiten.