Beiträge von Elektro im Thema „Hans im Glück - früher besser?“

    @Elektro Du meinst wohl [Tom] Vasels Verriss (Teil 1 & 2). Hatte den schon jemand erwähnt? ;)


    Ups, ich bin davon ausgegangen dass das verlinkte BGG-Video auf jeden Fall der "legendäre" Verriss von Tom Vasel sein muss (ich kam überhaupt nicht auf die Idee dass es ein anderes Video sein könnte!). Erst jetzt seh ich, dass plötzlich Ben2s Gesicht hinter dem Link auftaucht =O


    Jetzt im Nachhinein, und bei genauerer Betrachtung, hätte ich anhand des "german" im Link eigentlich sofort erkennen müssen dass es eben nicht das Video von Tom ist. Mein Faux Pas :whistling:

    Vasel ist eben Masse statt Klasse. Der Output ist so enorm hoch, dass den Spielen kaum noch genug Aufmerksamkeit geschenkt wird um selbst die Regeln korrekt wiederzugeben geschweige denn danach zu spielen, oder mögliche Siegstrategien zu ergründen.