Beiträge von hhamburger im Thema „Spiele in Filmen“

    Ach was war gestern Abend die Spimpsons-Folge lustig:

    Ein neuer Nachbar ist in die Straße der Simpsons gezogen und hat alle Nachbarn zu einem Gesellschafts-Spieleabend eingeladen.

    Sowas wie ein Krimi-Diner. Haben alles schön vorbereitet, Kostüme geliehen und Rollenplots geschrieben und ein passendes Menü aufgefahren.

    20 Leute freuten sich auf das Event und dann kam Homer zu Besuch...

    Sehr lustig, Marge quaselte tagelang vorher auf ihn ein, wie er sich zu verhalten hat und er läd sich heimlich eine App herunter "Wie betrinke ich mich in 30 Minuten (zeige diese App nicht deiner Frau!)"

    Aktuell gucke ich mir die Serie "Goliath" an. Mir gefällt es und normal hat die Serie auch nix mit Spielen zu tun.

    Aber in Staffel 2 Folge 7 beginnt die Folge mit einer Situation, bei der 2 Männer Poker spielen. Herrlich!

    Der eine hat eine Super-AP und der andere zelebriert Trash-Talk. Wunderbar!