Beiträge von Machiavelli101 im Thema „Spiele in Filmen“

    Es gab doch mal einen Thread über Brettspiele die in Filmen/Serien vorkommen, oder nicht? Da ich diesen nicht gefunden habe, poste ich es mal hier. (Falls es den Thread gibt, Mods bitte verschieben)

    Gerne doch - Exh


    In


    Big Bang Theory Staffel 11, Folge 16


    nimmt das Cosim "The Campaign of North Africa" eine große Rolle ein.

    Das ist ein Monsterspiel, BGG gibt die Spielzeit mit 60.000 min.! an und es ist zu 10 spielbar!

    Das Spiel wird von, natürlich wer sonst, Sheldon angepriesen und er zwingt die anderen mit ihm zu spielen. Da die anderen Darsteller, mehr oder weniger unangenehmen Konversationen aus dem Weg gehen wollen oder reingelegt wurden, spielen die mehr oder weniger mit. ISt ne ganz witzige Folge.


    #thecampaignofnortafrica