Beiträge von Dirtbag im Thema „Das Spieleregal“

    Aus dem Text folgere ich, dass Du nicht senkrecht, sondern waagerecht stellst - und somit stapelst?
    Hast Du negative Erfahrungen mit "gequetschten" Spieleschachteln gemacht? Ich nämlich nicht... auch wenn viele User hier ja scheinbar diese Befürchtung haben... oder irre ich da??


    Ich lagere den Grossteil der Spiele ebenfalls waagrecht - mich nervt es, wenn sämtliche Tütchen, Sortierboxen, Minis und so weiter der Schwerkraft folgen und sich dann am tiefsten Punkt der Box akkumulieren. Hochkant nur, wenn damit der Platz effizienter genutzt werden kann. Mit gequetschten Spieleboxen habe ich bislang aber noch keine Probleme gehabt - sieht alles wunderbar aus.


    Gelagert werden die Spiele in einem 40cm tiefen "Name-vergessen-Massivholz-Regal" (von Ikea) und zwei Billy-Regalen: eins mit 40cm Tiefe, das andere mit 28? cm Tiefe. Da stehen die Boxen n bissl über, aber die wohnen da schon seit Jahren drin und haben bislang noch keinen Schaden genommen, scheint also nicht so wild zu sein.