Beiträge von Jack of heart im Thema „Das Spieleregal“

    Was macht man an einem schönen Pfingstsonntag? Richtig, man kümmert sich um die Kleinen. Schon lange war ich genervt, dass sie so tief im Regal verschwinden. Habe jetzt Zwischenwände gezogen.

    Wie gut, dass ich mich nicht mehr bewerben muss. Sonst würde unter Charaktereigenschaften stehen:

    Pedandisch

    Kleinkrämerisch

    Bekloppt


    Vi ses

    Die Box in der Mitte hatte mal zwei Türen. Dort hinein habe ich die Regale gebaut. Zunächst geplant um meine unterschiedlichen Schulunterrichtsfächer besser zu sortieren. Eigentlich optimal für die kleinen Spiele. Sie liegen aber vel zu tief im Regal. Das nervt. Und meine Schulunterlagen sind jetzt alle durcheinander. Die darunterliegenden in Machi Koro Größe sind ebenso zu tief im Regal. Dort müsste eigentlich eine zusätzliche Rückwand eingebaut werden. Aber handwerklich begabt bin ich leider nicht. Und die Zeit.
    Und überhaupt würde ichauch gerne ausmisten. Aber es kommen mehr rein als rausgehen.
    Meine Probleme möchte ich haben, oder so ähnlich...
    Schönen Feierabend