Beiträge von shikokuinu im Thema „Das Spieleregal“

    Hallo,


    ich lagere meine Spiele meist liegend und gestapelt in einem großen Expedit Regal. Ein paar davon lagere ich stehend/hochkant.


    Welches Regal benutzt Ihr?
    Wie lagert Ihr Eure Spiele?
    Und Warum?


    Im Expedit Regal bleiben beim Hochkant-Lagern so viele unschöne Lücken, da die Spiele ja nicht passgenau in die einzelnen Fächer passen. Dann klappen die Schachteln immer etwas auf, wenn sie nicht dicht beieinander stehen können. Also ist das doof.


    Doof ist aber auch, wenn ich die Spiele immer alle rausnehmen muss, weil ich jetzt das unterste Spiel rausholen will.
    Wenn die Spiele aber hochkant lagern, klappen die Schachteln der Spiele nicht auch etwas auf, wenn man ein Spiel dazwischen rausnimmt?


    Wie sind Eure Erfahrungen und welches Regal würdet Ihr empfehlen?



    LG
    Claudia


    http://www.shikokuinu.de <- Meine Spielestatistik (und (älteres) Foto vom Regal)