Beiträge von Kermeur im Thema „Das Spieleregal“

    Ja der gute alte Brotkasten. Kellerfund vor Kurzem. Aber Joysticks fehlen uns. Meine Freundin so: Können wir da nicht morgen einen bei Conrad holen. Na klar, kein Problem im Jahre 2015


    Aber ob man den noch an einem modernen Fernseher anschließen kann? Und dann brauchst Du ja noch die Datasette! Oder hattest Du schon Disketten? Ich nicht... Boah, wie viele Spiele auf 60 Minuten Musikkasetten gepasst hatten...


    Danke für die kleine (geistige) Zeitreise. :)

    Meine Minisammlung steht in einem BESTA Regal von IKEA. Sehr robust und optisch schön. Würd ich wieder so machen. :D


    Schöne Spiele aufs Wesentliche reduziert!


    Ich würde sie höchstens nach Verlagen Sortieren und richtig rum stellen...


    Und hey, ein C64!!!!!