Beiträge von Urbisan im Thema „Das Spieleregal“

    Zitat

    Schöne Spiele aufs Wesentliche reduziert!


    Ich würde sie höchstens nach Verlagen Sortieren und richtig rum stellen...


    Und hey, ein C64!!!!!


    Eine Momentaufnahme, so ist es. Spiele die nicht gespielt werden, werden verkauft. In der Hinsicht bin ich auf jeden Fall zu 100% Spieler und zu 0% Sammler. :D Sortiert waren die auch mal, aber da der Schrank aufm Dachboden steht ist mir das nicht so wichtig. Wird ja ständig was rausgeholt und reingestellt in das Regal.


    Ja der gute alte Brotkasten. Kellerfund vor Kurzem. Aber Joysticks fehlen uns. Meine Freundin so: Können wir da nicht morgen einen bei Conrad holen. Na klar, kein Problem im Jahre 2015 :thumbsup:


    Und unten rechts auf dem Bild ist noch ne Ecke vom Kicker zu sehen. Man könnte also ohne weiteres ein Jahr da oben verbringen ohne an Langeweile zu sterben. ^^