Beiträge von d0gb0t im Thema „Das Spieleregal“

    Ich nochmal,


    @Herbert Vielen Dank für die Infos und Bilder... :)


    Wäre super, noch ein paar Meinungen zu der Tiefe zu hören. Gerade habe ich noch ein Regal im Visier, dessen Tiefe 35cm ist...

    Hallo,


    welche Tiefe haben Eure Regale denn so? Die kurze Seite der meisten Spiele ist ja meist sowas zwischen 29cm und 30cm. Daher sollte ein Regal doch etwas mehr Tiefe haben, damit es nicht so kurz auf knapp und gedrungen aussieht, oder? Aktuell tendiere ich zu einer 40er Tiefe, auch um die Handvoll größerer Spiele ordentlich lagern zu können.



    Ich habe mir ein Regal aus Würflis gebaut, Holzart Eiche.
    [xattach=734][/xattach]


    Welche Tiefe haben Deine Würflis denn? Und hast Du auch die rechteckige Variante verbaut? Warst Du in Spenge, um Dir das System 'live' anzuschauen? Oder hast Du dir eine Probe schicken lassen?