Beiträge von knolzus im Thema „Essen 2014 Spiel verkauft...“

    Jup


    mich selbst zitier: "digitale Version"


    habe gerade wieder eine neue Partie begonnen und merke mehr denn je, daß man wahscheinlich dem Spiel wird etwas abgewinnen können, wenn man sich zum Experten gemacht hat.
    Das Artwork finde ich allerdings immer wieder spaßig.

    @Peat
    Warum habe ich Deinen Post geliked ?? Weil auch ich mich dereinst von 7 Wonders getrennt habe. (Ich fühlte mich immer sehr gespielt und das einzige Mal, das ich gewonnen habe, wusst ich nicht einmal woran das lag) Jedenfalls kam in letzter Zeit zu dem Spiel sehr viel neues Zeugs raus und gemäß den Nürnberg-Videos von Eric Martin wird das wohl auch noch ein wenig so weitergehen. Zwischendurch gab es Momente in denen ich ernsthaft gezeifelt habe, ob es richtig war und ob 7 Wonders mit all den "Zusätzen" mir vielleicht doch noch gefallen hätte. Aber ich sage mir dann immer: "Was raus ist, ist raus!"
    Deshalb bin ich froh, einen Bundesgenossen anzutreffen. =O
    (Eric Martin hat ja auch die 7 Wonders - App vorgestellt. Das hat mir schliesslich die endgültige Sicherheit gegeben, daß ich es zukünftig doch wieder werde spielen können, ohne 35€ + dafür hinlegen zu müssen. Ausserdem hat schon so manche digitale Version eines Brettspiels mir die -subjektive- Richtigkeit meiner Verkaufsentscheidung bestätigt. Zuletzt bei Russian Railroads)