Beiträge von gugi im Thema „Biete KEIN Cuba Sepcial Edition, neuwertig in Top Zustand!!!“


    Ich will den Thread hier nicht vollkommen zweckentfremden, aber das muss noch sein:


    Volle Zustimmung, Attila. Das ärgert mich bei den Spielbox-Anzeigen auch. Da werden per email Gebote gesammelt, um die Kuh (= suchende Spieler) bis auf den letzten Tropfen zu melken.


    Alleine an Cuba werden bei 60€ (was ja offensichtlich noch viel zu wenig sein soll) 10 € _Reingewinn_ gemacht zuzüglich des ausbleibenden Wertverlusts fürs einmalige Spielen (würde ich auf weitere 10€ setzen).

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Also ich hatte 60 Euro per PN geboten zzgl. Versand. War wohl auch zu wenig - mit Hinweis auf die ebay Preise.


    Wie krass. Kann jeder tun und lassen, was er will. Aber ich fühlte mich nicht wohl, meine Ausgabe für horrende Preise zu verticken an Leute, die leider selbst nicht die Möglichkeit zum Kauf hatten.


    Da ergibt es für mich auch Sinn, dass er es hier im Forum einstellt ... vermutlich in der Hoffnung, in Spielerkreisen einen noch höheren Preis zu erzielen als auf ebay.


    edit: Das Spiel ist (natürlich) auch in den Spielbox.de-Kleinanzeigen. Sei nur gesagt, damit man abschätzen kann, "gegen" wie viele Leute man hier bietet.