Beiträge von PE74 im Thema „Counter Clipper Oregon“

    Hallo,


    besten Dank für die Tipps. Es wird dann wohl der 3mm Deluxe. Aktuell, habe ich tatsächlich eine Quelle in Deutschland aufgetan. Anfrage läuft. Ich melde mich gern mal ob es geklappt hat. Da wäre der Deluxe inkl Versand für unter 60€ zu haben.


    Ich drück mir die Daumen, dass es klappt.


    Alles Gute


    Christoph

    Ok und noch eine letzte Frage, da ich bisher eher weniger mit USA und Versand zu tun hatte. Wenn dann eher mal hier und da eine LP und die fiel Zolltechnisch nicht ins Gewicht. Auch welche Zusatzkosten muss ich mich einstellen? 19% obendrauf? Nur auf den Artikel oder auch auf das Porto?


    Vielen Dank für das geduldige Beantworten.


    Alles Gute


    Christoph

    Hallo besten Dank,


    da hatte ich vor einigen Wochen schon mal drüber geguckt. Jetzt etwas genauer. Es sollte wohl ein 3mm werden vielleicht der Deluxe.


    Gibt es denn inzwischen eine Quelle in D oder der EU?


    Alles Gute


    Christoph

    Hallo,


    ich trage mich mit dem Gedanken mir einen von den Oregon Cuttern bei Amazon.com zu bestellen. Da ich was das angeht absolut unbedarft bin ist meine Frage, welche Größe ich nehmen sollte. Dreht es sich da eher um die allgmeine Größe der Counter oder deren Dicke? Was die Größe angeht, so handelt es sich in meinem Fall zu bestimmt 75% GMT Counter (z.B. Combat Commander große und kleine) und auch alten Avalon Hill Counter.
    Nimmt man 2mm oder eher 2,5mm und warum?


    Vielen Dank schon mal für eventuelle Antworten.


    Alles Gute


    Christoph