Beiträge von Gerrit im Thema „Counter Clipper Oregon“

    @Sir Pech: ...solltest Du nicht an Deiner Arbeit sitzen ? :evil:


    Ich habe meinen 2,5mm auch bekommen; Pursuit of Glory (GMT), Tonkin (Legion), Empire of the Sun (GMT) und A Most Dangerous Time (MMP) habe ich am Wochenende schnell mal durchgeclippert. Sehr schönes Teil!


    Wer noch einen haben möchte, kann mir gerne eine PN senden.


    VG


    Gerrit

    @Gerrit
    Ich dachte, dass ich die Gelegenheit nutze, wo mein ASL Starterpack vom Spieltraum auf dem Weg zu mir ist. Aber so richtig eilig habe ich es auch nicht - ging ja seit 25 Jahren auch ohne Clipper. Ich warte jetzt ab, ob Hexasim in den nächsten 3 Monaten wieder liefert und würde dann alternativ auch die Direktbestellung angehen.

    Geht klar. Ich habe es auch nicht eilig.
    Sollte ich vorher bestellen, sage ich Dir Bescheid.

    ...sorry, jetzt bin ich raus. Hast Du jetzt bei Oregon den 2,5mm - den, den ich auch haben wollte, bestellt? Mit mich oder ohne mich?


    Ich werde wohl nie zu einem Clipper kommen. :crying:


    @Sir Pech: Wie sind Deine Präferenzen? Sollen wir eine exklusive Berliner Bestellung veranlassen? Entweder bei HexaSim warten bis der 2,5mm wieder am Start ist oder auch USA - was denkst Du?

    Ich will auch einen! Es gibt keine Alternative, die ich als würdig erachte.


    @Gexxmo bestellst Du mir einen mit? Du zahlst Porto USA-D und ich von Steinhöring nach Berlin? :P Ich lasse mich auch zu einer Portoteilung USA-D umstimmen... Ich würde den 2,5mm Deluxe nehmen. Ich denke, dass dieser ein gute Kompromiss ist und auch die kleinen 12 mm Counter schön macht.


    Vielleicht möchten sich noch mehr beteiligen?


    VG


    Gerrit