Beiträge von MetalPirate im Thema „09.02.-15.02.2015“

    Sowas macht mich immer wieder sprachlos. Ich hatte bei der Partie am Mittwoch bis zum Abbruch die Hälfte der Wertungen und Aktionen noch nicht verstanden; jetzt werfe ich hier EINEN Blick auf das oben verlinkte Hilfs-Sheet und habe SOFORT kapiert, wie welche Wertung funktioniert. Da muss ich mich wirklich mal fragen, warum verdammt nochmal kein Mensch vom verantwortlichen Verlag auf die Idee kommt, einem mit unterschiedlichen Wertungsvorgängen und Symbolen so brutal überfrachteten Spiel einfach mal eine gescheite Übersicht beizulegen?


    Das ist meiner Meinung nach stark von Verlag abhängig. Manche Verlage schaffen's immer, manche dann, wenn die Mondphase zufällig mal passt, und manche Verlage schaffen's so gut wie nie. (Nein, keine Namen, in das Wespennest begebe ich mich nicht....)