Beiträge von Gummidoc im Thema „09.02.-15.02.2015“

    Neu im Regal:

    - Beasty Bar
    - Maus & Mystik Erweiterung: Das Herz des Glürm
    - Die vergessene Welt
    - Talisman: Die Drachen Erweiterung
    - Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere


    Verkauft:


    -Five Tribes: Überhaupt nicht mein Ding. In meinen Augen ein Material-Blender mehr aber auch nicht.


    -Talisman:
    Ja, ich bin bekennender Talisman-Fan und schäme mich keineswegs dafür. Nur bei den ganzen Erweiterungen die es dafür schon gibt fällt es einem richtig schwer sich zu entscheiden was man sich zulegt und was nicht unbedingt sein muß! Aber Drachen findet meine Tochter cool, deswegen mußte diese auf alle Fälle her.


    Gespielt:
    Am Wochenende zwei Partien " Die vergessene Welt ". Ich muß sagen ein sehr schönes Spiel. Nach sechs Spielrunden ist Schluß und die Downtime ist wahrlich niedrig. Bürger einsetzen, Aktion durchführen, fertig. Ein sehr gutes Spiel!