Beiträge von heffernan im Thema „Schattierung in der Menüleiste“

    Zitat

    Original von hajott59
    ... und zur Not nehme ich meine Alters-Lupe, dann kann ich alles super genau erkennen und gewinne jedes Spiel. :tuedelue:


    klar weil wir jungen wissen was sich gehört und dich gewinnen lassen. Denn Aufregung ist ja nicht immer gut im fortgeschrittenen Alter :hahaha:

    Zitat

    Original von hajott59


    Ah, welch ein Labsal für meine Augen! Das ist doch mal eine ordentliche Schrift, und die Größe ... einfach superb ... :watt:


    Der Greis :alter: :alter: :alter:


    Wenn deine Augen sooooooo alt sind wie du tust, wie kommst Du denn dann mit der Kartenbeschreibung im Regelheft von Agricola zurecht :tap1:

    Zitat

    Original von JoelH


    Die Poweruser kennen die Lage der Buttons blind, die brauchen glaub ich nicht mehr zu lesen ;)


    Da haben wirs doch schon. :undecided: Als Poweruser würd ich mich nicht grad bezeichnen. Und zur Diskussion stand meines Wissens die Optik und nicht die Funktionalität, oder ?? :)

    So, weil ich das auch erst jetzt lese und Du um Meinungen gebeten hast, bitte schön. Aber kein geheule wenn Sie Dir nicht gefällt. :crying: :sniff:


    Also, die Schatierung oder von mir aus auch Spiegelung ist schön. Und sieht besser aus als vorher. Mehr gutes kann ich aber nicht darüber sagen.


    Mir fällt das lesen nämlich auch scheiße schwer *) und ich hätte es lieber etwas augenfreundlicher, so und jetzt mach was draus... :D