Beiträge von [Tom] im Thema „Spieltisch & Stühle“

    Mal ne ganz andere Idee:

    Könnte man mit Bildern von dem Tisch nicht zum örtlichen Tischler gehen und quasi beschreiben, was man möchte?

    Ich weiß nicht, ob das so viel teurer wäre...

    Man kann doch eigentlich niemandem dazu raten, ein paar tausend Euro nach Griechenland zu überweisen und dann für das nächste halbe Jahr das Beste zu hoffen?

    Naja, ich nehme doch an, dass Du auch einen entsprechenden Vertrag bekommst, oder nicht?

    Bei Nichterfüllung stehen Dir ja alle rechtlichen Wege offen...

    Aber wieso nicht eine Platte bauen, die Aufliegt, mit Filz zB bezogen ist, und GRÖSSER als die eigentliche Tischplatte ist?
    Auf der Unterseite kannst Du immer noch Leisten anbringen, die diese Platte auf dem Tisch in Position halten.
    Und bei einem Überstand von 5-10cm glaube ich nicht, dass der Winkel reicht, um die Platte anzukippen, wenn man sich auflehnt...