Beiträge von Barthi im Thema „Spieltisch & Stühle“

    Hallo zusammen!

    Ich bin auch gerade dabei einen Tisch zu bauen und bin nun an dem Punkt angelangt, zu entscheiden, was in den Keller als Unterlage kommt.

    Ich tendiere derzeit zu einer Neoprenmatte und wollte fragen ob schon jemand mit Rollenware Erfahrung gemacht hat. Welche Stärke hattet ihr, wo habt ihr ggf. bestellt. Oder habt ihr eine ganz andere Lösung gewählt. Mein Keller hat übrigens die Maße 1 x 2 m.

    Grüße!

    Ich kann die Matten von Deepcutstudios empfehlen! Meine Frau hat mir vor 3 Jahren eine Matte zum Geburtstag für meinen Hüne-Tisch anfertigen lassen und sie ist super raus gekommen und hält bis heute :)

    Wow echt sehr cool :)

    Ich wünschte, ich hätte das handwerkliche Geschickt für soetwas. Ich denke zur Zeit über einen Hüne-Tisch nach, andere Hersteller sind dann leider doch etwas außerhalb meines Budgets.

    Ich habe selbst auch einen Hüne-Tisch und kann ihn wirklich nur empfehlen. Lediglich die LEDs würde ich heute nichtmehr nehmen. Die sind selbst auf niedrigster Helligkeit viel zu hell.