Beiträge von Sortsind im Thema „Spieltisch & Stühle“

    Hey an alle, einen Brettspieltisch besitze ich schon, wollte mir jetzt für 2er Partien gern eine Auflage für die Couch/Couchtisch bauen und mal in die Runde fragen bezüglich Größe.

    Geht dabei um allerlei Arten, Terraforming Mars, Arche Nova um mal die etwas platzbedürftigeren zu nennen.

    Derzeit dachte ich an ca. 90x90cm.


    Bin für alle Hinweise dankbar

    Hey Leute,


    habe mich schon durch unzählige Threads gelesen und auch den 1 oder anderen Bericht über selbst gebaute Tische gesehen.

    Leider bin ich nicht wirklich fündig geworden bezüglich einer genauen Bauanleitung. Hat jemand vielleicht eine Quelle für eine genaue Bauanleitung für einen Tisch welchen man auch abdecken kann und somit als Küchentisch nutzen kann?

    Maße würde ich natürlich selbständig anpassen, aber vielleicht hat jemand ja eine Idee wo man sowas herbekommen könnte.


    Vielen Dank euch