Beiträge von Wuschel im Thema „Spieltisch & Stühle“

    Gouken Hat's Bilder?

    jo :)

    Wenn du Multiplexplatte sagst, sind die Beine quasi hohl und die hast die Platte längs auf Gehrung geschnitten und darum quasi ne Säule gebaut? Auch an den Seiten des Tischrahmens erkenne ich nicht die Multiplexschichten, hast du da auch Multiplexplatte senkrecht dran? Das sind dann schon echt verdammt präzise Gehrungsschnitte, vor allem in den Ecken, Respekt.


    Die Stühle passen mit den Armlehnen nicht drunter oder? Sitzt man dann nicht echt weit weg vom Tisch?

    Dafür ist der Hüne aber ansehnlicher und auch ohne Zweifel besser verarbeitet

    Nicht sicher, aus der Nähe auf der Messe sahen die Tische von Hüne wirklich komplett billig aus. Man hat direkt gesehen, dass das kein echtes Holz ist sondern furniert und insgesamt wirken die für mich einfach nach nix.


    Klar OSB is auch mega unansehnlich, aber zumindest die untere Matte deckst denke ich mit ner Matte ab oder? Kann mir auch nicht vorstellen, dass das raue OSB dem Spielmaterial auf Dauer gut tut. Die Beine sehen unten auch etwas spartanisch abgesägt aus und sind glaub auch falsch herum angebracht oder? Aber so wie es aussieht steht das Ding ja eh nur in nem Keller und nicht im Wohnbereich oder? Da kann die Optik dann ja auch Zweitrangig sein wenn's funktional für dich alles erfüllt was du brauchst.