Beiträge von Mausmann im Thema „Spieltisch & Stühle“

    Mausmann : umziehen UND die alte Wohnung als Spielbude behalten.

    Dann müßte ich aber all die Geldscheine von meinen Wänden entfernen um das zu finanzieren. :teach: Neeee. lieber nicht.

    Oder gibt es hier Sponsoren die dann im gemeinten Szenario mit Verlagswerbung die Wände meiner Spielbude zukleistern möchten, so daß ich diese finanziert bekomme? Dann gerne!

    Wiegt soviel wie ein dicker Motor. Die Gewichtsangaben sind dort wohl häufiger hahnebüchen nach Betrachtung weiterer Angebote. Am besten fand ich "Gewicht: 51,4 cm". :hahaha:


    Aber hübsch ist er ja.

    Man braucht wegen der Höhe dann aber auch zwei Sätze an Stühlen. Das wäre ja gar nüscht für mich.



    Bei mir besteht auch schon lange die Überlegung ob Umzug oder Wohnzimmer zur Spielbude umbauen. Leider ist es hier etwas eng.

    Und dann die Frage welcher Tisch. Da lasse ich mich in diesem Thread gerne weiter inspirieren und lausche vor allem den praktischen Erfahrungen.

    Am liebsten hätte ich ja gleich zwei Tische doch dann bräuchte ich definitiv ´ne neue Bleibe.