Beiträge von Frau_Meeple im Thema „Spieltisch & Stühle“

    Fazit:

    Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Die eingesetzten Mittel und der Aufwand stehen absolut im Verhältnis zum Ergebnis.

    Ich habe die Beine zu viel gekürzt und muss jetzt mit Holz das Ganze wieder erhöhen. Das sind zwar nur 2 oder 2,5 cm (ich schwanke da noch) aber das wird einen massiven unterschied machen. Ich würde wohl das nächste Mal auf Tischlerplatte mit der gleichen Stärke anstatt OSB-Platte gehen.

    Kannst du die beiden Punkte noch etwas näher erklären? ( 1. Tischbeinhöhe und 2. Tischlerplatte)

    Wieso, weshalb, warum ... (wer nicht fragt bleibt dumm ^^)?


    Ich kann mir einige Gründe selbst denken, aber du hast ja jetzt explizit Erfahrung damit gemacht.


    Übrigens: Danke fürs teilhaben lassen! Wenn du noch ein paar Fotos von den "Verbindungsstellen" machst, wäre das top!