Beiträge von schattelux im Thema „Spieltisch & Stühle“

    Mir gefallen die Tische von Geek Chic sehr gut, aber der Transport über den großen Teich erscheint mir ein wenig übertrieben. Kennt ihr zufällig eine etwas nähere Alternative, die ihr empfehlen könnt? Und wenn wir schon mal dabei sind: habt ihr auch einen Tipp für Stüh

    SunnyGeeks von Rathskellers! Das Beste was ich je bei Crowdfunding unterstützt habe! Qualität und Kundenservice fantastisch.

    Tipp: Wer nur den Tisch nimmt ohne die Schubladen kommt super günstig weg. Zudem der Vorteil: weniger Fummelei mit den Schubladendeckeln. Ich würde aber auch ohne Schubladen die Schubladendeckel mit dem weichen Stoff nehmen. Die kann man auch ohne Schubladen am Rand hinlegen. Dann hat man eine weiche Auflage und vor allem: ohne Schubladen liegt man mit den Ellbogen schön tief! Ich mag es nämlich nicht unbedingt, wenn man bei diesen Spieltischen seine Arme/Ellbogen zu hoch hat.