Beiträge von Archibald Tuttle im Thema „Spieltisch & Stühle“

    Kurzes Feedback: ich habe jetzt einfach noch zwei UMI Gaming Stühle (Amazon-Eigenmarke) dazu gekauft, damit sind es jetzt vier solcher großen Drehstühle. Hat auch seine Nachteile, der Platz am Tisch wird knapper, wenn der Spielplan eher klein ist, aber die Gemütlichkeit hat gesiegt. Der verbliebene DX Racer wurde mit einem Ersatzgaslift versehen und ist jetzt auch wieder voll einsetzbar. Die UMIs bieten aber wesentlich mehr Sitzfläche und -komfort, für weniger Geld als der doch allseits so beliebte DX Racer.

    Nachdem es hier ja schon länger nicht mehr um Stühle ging: meine Alternativen "2 Gaming-Drehstühle und 4 klassische Holzstühle" führen jetzt doch regelmäßig zu einem Run auf die bequemeren Teile. Hat jemand eine Idee, wie und wo man aktuell preiswert an eine gute Sitzalternative kommt? Eigentlich hab ich so Klapp-Regiestühle im Kopf, aber da sitzt man meistens sehr niedrig drin, was zum Spielen Nicht unbedingt ideal ist. Stapel- oder klappbar wäre aufgrund meiner kleinen Wohnung ein klares Plus.

    Ich suche nach einem sitz für den vierten oder fünften Mitspieler, bisher hab ich drei Gaming-Drehstühle, und wer zu spät kommt darf auf die Holzstühle aus der Küche ;). Da wäre so eine Polsteralternative eine gute Idee. Für mich selbst wäre der dann eher ungeeignet. Danke für den Tipp!