Beiträge von unittype001 im Thema „Spieltisch & Stühle“

    Und das ist der Witz an der Sache, der normale Tisch kann alles.

    Der Spieltisch hat Nachteile (tiefes greifen, weniger Fläche, Auf & Abbauzeit, überteuert, unnützes LED geblinke...)

    Weil Du es kacke findest, ist das ne unumstößliche Wahrheit für alle? Offensichtlich gibt es hier ja einige, die das offensichtlich anders empfinden. Da nutzt es nix, die jetzt anzublaffen.

    airbag42 Großartig! Sowohl der Tisch als auch die Friendly-Local-Schreiner-Nummer. Ich würde wahrscheinlich ein anderes Holz nehmen, aber das ist ja nun total Geschmackssache. Ist das eigentlich eine Hue-artige Lichtleiste, die da verbaut ist? Die man also in Temperatur und Helligkeit anpassen kann?


    Ich wünsche Dir einen richtig großen Haufen Spaß mit dem Schmuckstück!