Beiträge von Psycs im Thema „Spieltisch & Stühle“

    [Mod] zusammengefügt [yze]


    Hallo zusammen,


    in letzter Zeit lese ich immer wieder von Brettspieltische. Wir haben aktuell nur einen kleinen vier Personen Esszimmertisch im Wohnzimmer und einen kleinen Couchtisch. In der Küche gibt es keinen Tisch. Folglich müssen wir das Brettspiel jedes mal wegräumen. Unglaublich nervig...


    Nun habe ich mal ein wenig gesucht und bin dabei leider nur auf den Spieletisch von Hüne (Kickstarter) aufmerksam geworden. Nach Rücksprache mit denen kann ich aber ausserhalb des Kickstarters nichts bei denn erwerben.


    Habt ihr noch andere Firmen/Marken die einen solchen Tisch (Esszimmertisch für 4 oder 6 Personen + Vertiefung für das Spiel + Abeckung zur Nutzung als Esstisch) herstellen?


    Hat sowas schon mal jemand bauen lassen? Welche Kosten kommen da auf einen zu?


    Eine Option den aktuellen Tisch umzubauen fällt weg, da wir auf jedenfall einen größeren Tisch benötigen.