Beiträge von matthias19281 im Thema „Spieltisch & Stühle“

    Das Gestell im Kaufhaus scheint wackliger gewesen zu sein als Unseres. Ja, aufgrund der Konstruktion hat die Platte etwas Spiel, aber voll im Rahmen. Es macht nix wenn man sich aufstützt oder ähnliches... Für Kinder find ich den Tisch schon aufgrund des Metalls außenrum nicht tauglich... Die Ecke ist echt spitz, da könnte sich ein Kind böse weh machen...


    Wenn du höhenverstellbare Tischgestelle im Industriestil suchst findest du hier auch viel schönes: Höhenverstellbare Tischgestelle


    Ich träume noch von einer Baumscheibe als Platte für drauf ;) aber bei der Größe die ich will geht das dann ab 4000€ los... das muss noch ein paar Jahre warten...

    Dann könnte dir unser Couchtisch auch gut gefallen:

    Link zum Couchtisch

    Stehen bei euch auch immer so viel Spirituosen drauf (und auf dem Boden)? Bzw. versucht man, nachdem alles getrunken wurde, damit loszufahren (und hat dann das Gefühl das man wirklich fährt)?

    :lachwein::lachwein::lachwein: Bei uns steht meist etwas Wein und vorwiegend Wasser drin... Unser Kater okkupiert meist den Innenraum, das ist für einen erwachsenen Menschen etwas klein :lachwein::lachwein::lachwein: das musst du schon echt wollen um da rein zu passen

    Wir hatten uns neulich auch einen neuen Tisch geleistet und es ist kein Spieltisch - der Vorteil dieses Tisches ist, dass er höhenverstellbar ist und das ist für uns super, da uns normale Tische mit 75cm zu niedrig sind... Dieser kann bis 1,01m Höhe eingestellt werden und bietet für Spiele wie Arkwright oder Brass einen schönen Rahmen...


    Link zum Tisch

    Wäre genau mein Ding! :love:

    Dann könnte dir unser Couchtisch auch gut gefallen:

    Link zum Couchtisch

    Wir hatten uns neulich auch einen neuen Tisch geleistet und es ist kein Spieltisch - der Vorteil dieses Tisches ist, dass er höhenverstellbar ist und das ist für uns super, da uns normale Tische mit 75cm zu niedrig sind... Dieser kann bis 1,01m Höhe eingestellt werden und bietet für Spiele wie Arkwright oder Brass einen schönen Rahmen...


    Link zum Tisch

    183 kg Gewicht ist aber mal ordentlich :huh: …..

    Und es macht richtig Spass das Teil in den 2. Stock zu befördern (ohne Aufzug)... Aber gusseiserner Fuß eben... vielleicht noch ein Warnung: kinderfreundlich ist der Tisch nicht, die Ecken sind spitz, da könnte man sich echt weh tun

    Wir hatten uns neulich auch einen neuen Tisch geleistet und es ist kein Spieltisch - der Vorteil dieses Tisches ist, dass er höhenverstellbar ist und das ist für uns super, da uns normale Tische mit 75cm zu niedrig sind... Dieser kann bis 1,01m Höhe eingestellt werden und bietet für Spiele wie Arkwright oder Brass einen schönen Rahmen...


    Link zum Tisch