Beiträge von BlackTears im Thema „Spieltisch & Stühle“

    Die Hüne Kampagne startet wohl erst nächste Woche:


    Zitat

    Wir rechnen erst nächste Woche mit einem neuen Starttermin für unsere Kickstarter Kampagne. Definitiv nicht an diesem Wochenende.

    Den neuen Starttermin geben wir Euch rechtzeitig und frühzeitig bekannt.

    RIESIGEN Dank für Eure Kritik, Meinungen und Fragen. Wir werden heute Abend alles in Ruhe beantworten., auf jede Frage bekommt Ihr eine Antwort.

    Danke für Euren Support, das hilft uns sehr!

    Quelle: https://www.facebook.com/huenetables

    Eigentlich sollte der Hüne doch seit gestern auf KS sein? Hab ich etwas verpasst oder finde ich bloß die Seite nicht?

    Du hast nur meinen Beitrag mit dem Hinweis auf das entsprechende Thema überlesen:

    … und nun zum kompletten Gegenentwurf von „Friendly Local Schreiner“: Die HÜNE Preview bei Kickstarter ist verfügbar.

    Ich glaube er meinte, warum der Kickstarter noch nicht freigeschaltet ist.


    Hüne warte wohl noch auf die Freischaltung von Kickstarter. Hier der Beitrag auf Facebook.

    Zitat

    An alle Wartenden:

    So sehr wir es uns auch wünschen, leider haben wir keinen direkten Einfluss auf Kickstarter. Dementsprechend können wir leider auch nicht mit letzter Gewissheit sagen, dass die Freigabe heute noch erfolgen wird.

    Bitte seht es uns nach und vielen Dank für Eure Geduld!

    Quelle: https://www.facebook.com/huenetables/

    Natürlich BRAUCHT man nicht unbedingt einen Brettspieltisch und ich gebe zu, dass die eigentlichen Vorteile von Brettspieltischen nur selten zum Tragen kommen.

    Das ändert aber nichts daran, dass ich gerne einen hätte und ich bin (wahrscheinlich) so "unvernünftig" mir einen anzuschaffen. :D

    Mich würde interessieren, wie gut der Wasserschutz bei den Rails ist. Dass die Oberfläche wasserabweisend sein soll, ist ja bereits bekannt. Wie hoch ist aber das Risiko, wenn ich ein Glas auf dem (geschlossenen) Tisch umstoße? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass dann auch Wasser ins innere läuft?