Beiträge von Lighthammel im Thema „Spieltisch & Stühle“

    Bei uns steht ein ovaler Tisch, Eiche rustikal, 1,8m lang, den ich bei Bedarf nochmal um 80cm vergrößern kann. Leider in Eiche rustikal und mit ein paar kleinen Macken auf der Oberseite, aber robust und schwer wie ein Ochsenkarren. Caverna zu sechst ist kein Problem, Star Wars Rebellion, Abenteuer in Mittelerde, 1830 - passt alles super drauf. Ich sehe für mich einfach keine Notwendigkeit für einen Spieltisch.

    Aber bei all den Premium- Anbietern im unteren vierstelligen Eurobetrag und aufwärts finde ich die Idee von Adrian schon ziemlich einleuchtend, nicht auf die Luxus-Schiene aufzuspringen, die Kosten zu senken und einen Ideal Standard in guter Qualität zum fairen Preis zu produzieren. Ich denke, er schließt damit bewusst sehr gut eine Lücke im niedrigen Preissegment. Am Ende des Tages liegt es dann auch beim Käufer, was genau er haben möchte und was er sich leisten kann und leisten mag.