Beiträge von Peer im Thema „Spieltisch & Stühle“

    Im Moment bin ich auf der Suche nach einem neuen Spieltisch, da mir meiner mit 90 cm Breite nicht breit genug ist.

    Jetzt habe ich mich online ein wenig umgesehen und finde hauptsächlich Tische, die zwar 100 cm breit sind, aber dann auch direkt 200 cm lang sind. Mein jetziger Tisch kann zwar auf 200 cm ausgezogen werden, aber nimmt dann doch etwas zu viel Platz weg. Daher suche ich entweder einen Tisch, der nur 180 cm lang ist, oder sich wieder auf 200 cm ausziehen lässt. Hat jemand zufällig irgendwo etwas passendes gesehen? Ich suche explizit keinen Brettspieltisch, sondern einen normalen Esstisch.

    Oder vielleicht sollte ich wirklich mal nach einem Brettspieltisch mit den Maßen suchen.

    Ich finde ja die Spieletische ganz nett, wenn man Platz hat um sich einen großen Tisch hinzustellen, aber für mich kommt im Moment weiterhin nur ein ausziehbarer Tisch in Frage, da es sonst zu eng werden würde im Spielzimmer.