Beiträge von Alan Smithee im Thema „Spieltisch & Stühle“

    Die Ablagen sind eine durchaus sinnvolle Lösung für meine größten Vorbehalte bzgl. solcher Tische: Verlorene Nutzfläche und mehr Abstand zur eigenen Auslage und Mitte des Tisches durch die Reling.

    Diese verlorene Fläche lässt sich durch ein Element, das durch eine Klemmnut am Tisch fixiert werden kann, erweitern.

    #Kaiyoot-Tisch

    Auf den ersten Blick erscheinen die zusätzlichen ausklappbaren Stellflächen am Tisch praktisch, nur wenn ich von meinem Stuhl aus jedesmal aufstehen muss, um über die 30 cm tiefe Stellfläche etwas auf dem Tisch zu greifen und zu verschieben, dann hat dies sicherlich einen aktiven sportlichen Charakter.


    Hilfreich wäre sicherlich ein 60 bis 80 cm langer Greifer, den der aktive Spieler hält und jeder Mitspieler unschwer erkennen kann, wann er am Zug ist8o


    An meinem, noch wachsenden Holztisch, wird dieses Feature keine Verwendung finden:rolleyes:

    Christian (Spielstil.net)

    Du hast nach weiteren Fragen für Dein Interview gefragt und ich habe zwei Fragen gestellt.


    Inwieweit sich "Standard" in der Massenproduktion mit großen Maschinenpark an Kundenbedürfnissen orientieren kann,

    ist mir durchaus bewußt, da ich dies in Metallverabeitung viele Jahre organisiert und begleiten durfte.


    Warum sich ein Spieltischhersteller, der von den Voraussetzungen alles mitbringt, um sich individueller aufzustellen, ohne auf

    seine "Baukastenelemente" zu verzichten und sein Fertigungsumfang auf Spielematten organisiert, bleibt sein Geschäftsmodell.


    Auch im Hinblick auf den anstehenden Kickstarter wäre die ein oder andere Option sicherlich ein weiteres Entscheidungskriterium

    für den Interessenten geworden.


    So ist er neben IKEA nur ein weiterer Tischanbieter für mich, aber dies ist nur meine Meinung...

    Christian (Spielstil.net)

    Ich möchte keinen Tisch, der sich nach irgendwelchen Spielmatten ausrichtet, die mich nicht interessieren.

    Ich möchte einen Tisch, der meinen Wunschabmessungen entspricht!

    Hat zufällig jemand mittlerweile mal sich über den Tisch schlau gemacht? Angeschaut? Oder gar schon einen gekauft und daheim stehen?

    Hillbilly

    Ich hatte auch schon Kontakt, ein paar Einzelheiten hat der Anbieter verbessert und ich bin nach wie vor interessiert,

    allerdings möchte ich nicht durch die halbe Republik fahren, um mir vor Ort einen persönlichen Eindruck zu verschaffen.

    Gerne mehr via Konversation