Beiträge von nomak im Thema „Spieltisch & Stühle“

    Ich habe mir auf der SPIEL lediglich das Spaltmaß zwischen den einzelnen Abdeckplatten angeschaut. Dieses war so gering, dass man Flüssigkeit vermutlich aufwischen kann, bevor sich diese den Weg zum inneren Spielfeld bahnen kann. Die Beweglichkeit der inneren Tischplatte habe ich nicht getestet, dürfte jedoch wegen des geringen Spaltmaßes zwischen den Platten nur minimal sein.

    Was ich nicht immer gefragt habe: wenn ich unten ein Spiel aufgebaut habe und beim Essen kippt jemand oben ne Coke aus: läuft das Zuckerwasser dann nicht auf mein Spielfeld unten ?

    Laut dem HÜNE Mitarbeiter auf der Messe ist das Spaltmaß der Abdeckplatten so gering, dass keine Flüssigkeit durchläuft. Durch dieses extrem geringe Spaltmaß sei es auch nicht möglich die Abdeckung mit bloßen Händen zu entfernen, sondern nur mit dem beigelegten Pömpel

    oder einem Metallstab, der von unten durch den Spieltisch die Abdeckung anheben kann.

    Der HÜNE Brettspieltisch kostet in der Basisaustattung 649€ plus 39€ Versand.

    Ihr könnt für diesen Preis ein Dekor frei wählen, die Tischbeinfarbe frei wählen und eine Spielmatte nach Wahl ist auch enthalten.


    Der Brettspieltisch hat eine innere Spielfläche von ca. 160cm Länge x 85cm Breite, in die exakt die Spielmatten passen.

    Die Außenmaße der Tische etwas über 1, 80m Länge und 1m Breite.

    Die Tischbeine könnt Ihr in vier Farben wählen: schwarz, anthrazit/grau, weiß und Eiche Natur.

    Außerdem könnt Ihr eine Höhenverstellung bis auf Stehhöhe wählen.


    https://www.facebook.com/20339…4/posts/2151865568414209/