Beiträge von Ines im Thema „Spieltisch & Stühle“

    mesasparajuegos

    da kann Ines sicher auch was zu erzählen, die hat mW nach auch einen von mesas :)

    Ja, wir haben schon lange den Tisch von mesasparajuegos Dominik Brettspielgalaxie


    Wir haben einen ZEUS und sind sehr zufrieden mit dem Handling und der Verarbeitung. Insbesondere die Innenflächen sind sehr hochwertig bezogen und selbst nach fast 4 Jahren sind die Platten noch fest bespannt, keinerlei Wellen oder andere Probleme. Der Rahmen des Tisches ist für uns genau richtig, nicht zu breit und nicht zu schmal, genau richtig zum Spielen.

    Ich habe dennoch schon ein Paar Mal überlegt mal umzusteigen, allerdings nicht weil der Tisch uns nicht mehr gefällt, er ist wirklich toll zum Spielen, sondern weil er für das Zimmer mittlerweile doch ein klein wenig zu groß ist.


    Ich hatte auch 2018 einen Bericht dazu geschrieben auf boardgamejunkies.de, habe den auch neulich mal nach BGG umgezogen. In dem Bericht von BGG sind ein Paar mehr Bilder drinnen:

    Bericht auf BGG

    Bericht auf Boardgamejunkies