Beiträge von Brandigan im Thema „Spieltisch & Stühle“

    Herzdame war heute vom #Kapplex Altar ganz angetan. Der kostet in der großen Variante ohne Getränkehalter oder Kartenrinne 2900€.


    Ich bin dabei ziemlich abgetörnt vom Schichtholz. Das wirkt wenig wertig und sieht halt unschön aus. Herzdame sah das komplett anders, aber ich hätte echte Bauchschmerzen, 3K für Schichtholz auszugeben. Der Fuß hat mich aber wider Erwarten überzeugt. Den fand ich eigentlich auch ganz schön schäbig, 70er-Kneipe, aber der tut's halt und bietet mehr Platz am Tisch.


    Trotzdem, reicht nicht, um die Optik wiedergutzumachen.

    Ich wünschte, ich würde so viel verdienen, dass ich so einen Rathskellers ernsthaft in Erwägung ziehen könnte. Oder eigentlich: ich wünschte, ich würde so viel verdienen, dass ich mir keine Gedanken darum machen müsste, ob man sowas braucht oder nicht.

    Dafür kann man nie die Beine ausstrecken. Das ist mMn schlimmer als Eckbeine. Naja, ich hab ja was Nettes, da wird so schnell nix anderes gekauft.


    Ansonsten werden die wohl so wie Kneipentische sein, vom Gewicht her. Die fallen auch nicht um.