Beiträge von torben im Thema „Spieltisch & Stühle“

    Hast Du denn Erfahrungen gemacht ? Oder spielst Du noch auf dem Fußboden ? Drei Sitzkissen und fertig die Laube :)

    Meine neue Bleibe ist im Norden Hamburgs und ein wenig abseits meiner Spielgruppe. Ich will jetzt erstmal ein paar Monate ausprobieren, wie hoch die Bereitschaft ist, hier bei mir vorbeizuschauen. Wenn sich das als passabel herausstellt, dann kaufe ich wohl bei Rathskellers ein (die Tischleridee war mir nach einem Gespräch mit einem Tischler zu fummelig;) - derweil muss es ein 180*90 Tisch tun...

    Vielen Dank für eure vielen Anregungen! Sobald ich eine neue Bleibe gefunden hab und weiß, wie viel Platz für mein Spielzimmer ist, werde ich mich mal bei einem Tischler schlau machen. Die vorgeschlagenen Non-Brettspieltische find ich zwar alle super, aber ich hätte gern einen Tisch, welchen man mit einer Platte "überdecken" kann wie die Tische der genannten Brettspieltischhersteller - bin mal gespannt, was ein lokal ansässiger Tischler für ein solches Stück aufruft. Sobald ich nähere Infos hab, teile ich hier meine Erfahrungen...


    Viele Grüße,
    Torben

    Aloha.


    Ich werde in den nächsten Monaten umziehen müssen und möchte diese Gelegenheit nutzen, mein "Spielemobiliar" zu erneuern :)


    Mir gefallen die Tische von Geek Chic sehr gut, aber der Transport über den großen Teich erscheint mir ein wenig übertrieben. Kennt ihr zufällig eine etwas nähere Alternative, die ihr empfehlen könnt? Und wenn wir schon mal dabei sind: habt ihr auch einen Tipp für Stühle, welche sich für stundenlange Spielesessions anbieten?


    Ich wünsch euch einen tollen Sonntag!


    Torben